Deleo Test- Klappe die Zweite!


>Werbung<
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthält Werbung.


Hallo meine Lieben,
Ich durfte wieder für Deleo®** testen. Diesmal in dem Paket enthalten waren:
·         Deleo® - die Kraft Fensterklar Star Clean
·         Deleo® Urinsteinentferner & Kalklöser
·         Deleo® Abflussreiniger homecare
·         Deleo® Hygiene-Hightech-Mikrofaser-Vliestuch
Deleo® - die Kraft Fensterklar Star Clean
Der Deleo - die Kraft Fensterklar Star Clean* Reiniger ist für alle Fensterflächen, Glasflächen und Fensterrahmen geeignet. Sowie für
Glastüren, Möbel, Lackoberflächen, hochpolierten Oberflächen, Edelstahl, Chrom und Autoscheiben innen und außen. Ein Streifenfreies Ergebnis bekommt man mit dem Deleo® Hygienetuch perfekt hin. Selbst Kosmetik (Make-up), Öle, Fette, Fingerabdrücke und frischen Kleber entfernt er super. Er wird in einer Plastikflasche gebrauchsfertig geliefert. Wer möchte kann den dazu gelieferten Sprühkopf anbringen. Der Fensterklar Reiniger trocknet schnell und ist schonend zu den Oberflächen. Einfach auf die verschmutze Stellen sprühen und mit Stoffpapier, Küchenrolle oder einem Deleo Hygienetuch reinigen. Ein Schutzblocker ist in diesem Produkt auch enthalten, d.h. es vermindert das schnelle Nachschmutzen.

Deleo®Urinsteinentferner & Kalklöser
Der Deleo Urinsteinentferner & Kalklöser* hat es in sich.  Der Reiniger ist pur in der Schüssel anzuwenden, daher wird empfohlen Handschuhe, Augenschutz und Mundschutz zutragen, da Dämpfe frei gesetzt werden. Die Einwirkzeit kann 5 Minuten betragen, danach bitte 2x Wasser nachspülen oder man lässt den Reiniger über Nacht einwirken und nach spülen. Durch die Schwanenhals-Technologie verteilt er das Produkt in jeder Ecke. Die Dosierung ist kinderleicht. Mit leichtem Druck läuft der Reiniger unter den Rand.
 

Deleo® Abflussreiniger homecare
Der Deleo® Abflussreiniger homecare*bekämpft schnell die Verstopfung und Bakterien im Abfluss. Er wirkt gegen organische Verstopfungen wie Fette, Haare, Küchenabfälle und Speisereste. Gerade bei Haarausfall verstopft gerne mal die Dusche oder Badewanne. Der Deleo® Abflussreiniger homecare kann verdünnt verwendet werden. Eine Flasche ist sehr ergiebig. Beim Benutzen entstehen keine Dämpfe oder Hitze, was bei anderen Reiniger Produkten der Fall ist. Auch als Vorbeugung dient der Deleo® Abflussreiniger homecare, bei regelmäßiger Anwendung. Auch diese Anwendung ist einfach, den Reiniger verdünnt 1:5 oder pur in  den Abfluss gießen. Wenn man ihn verdünnt anwenden möchte gibt man die gleiche Menge mit heißem Wasser nach. Nach 20 Minuten spült man ordentlich viel heißes Wasser nach.

Deleo® Hygiene-Hightech-Mikrofaser-Vliestuch
Das Deleo® Hygiene-Hightech-Mikrofaser-Vliestuch* ist auf Glas, Keramik, Edelstahl Chromamaturen, melaminharzbeschichteten Oberflächen und keramischen Fliesen einsetzbar. Die Struktur vom dem Tuch ist extrem stark, lange haltbar und reißfest. Man kann dieses Tuch bis zu 1000x bei 60° waschen. Ein einfach auswringen genügt.

Fazit
Die Produkte von Deleo® sind in vielen Bereichen einsatzbar. Sie erleichtern den Haushalt enorm. Eine einwandfreie Reinigung, die auch noch keimfrei und antibakteriell ist,  bieten diese Produkte. Ohne großes Schrubben lösen sich den Verschmutzungen in nu. Meine Oberflächen glänzen und ich bin top zufrieden. Sehr Empfehlenswert!

*Link führt zum im Testbericht erwähnten Produkt auf der Website des Kooperationspartners
**Link führt zur Website oder den Social Media Kanälen des Kooperationspartners

Kommentare